Anne


Hallo, schön das du hier vorbeischaust!

 Mein Name ist Anne, ich bin verheiratet und Mutter von 2 wundervollen Kindern. Meinen eigentlichen Beruf habe ich in einer Werkstatt erlernt und so ist der Name dieses Blogs entstanden. 
 
So lange ich denken kann habe ich Sachen mit meinen Händen gewerkelt. Basteln, Nähen und Stempeln gehört einfach zu mir.
Meine Eltern haben mich von klein auf immer ermutigt alles Mögliche auszuprobieren und so bin ich ihnen bis heute dankbar dafür, dass sie mich gelehrt haben: 

"Man kann alles machen, wenn man sich nur selber genug Zeit gibt es zu erlernen!"


Ich bastel für mein Leben gerne und teile meine Erfahrungen auch gerne mit Anderen - egal ob es sich dabei um Kinder oder Erwachsene handelt. So kann es auch sein, dass sich hier Anleitungen für Kinder und/oder Erwachsene finden werden. - mal gucken...

Es gibt immer eine neue Ansichtweise und irgendwie wird altbekanntes dadurch oft noch interessanter.

Ich hoffe du hast Spaß an meinen Beiträgen
Deine Anne