Freitag, 11. Mai 2018

Party-Time!

Wochenende!
Muttertag!
Geburtstag!
Party-Time!

 Für diese Karte habe ich die Vorderseite der Klappkarte (brombeere) und ein Stück Cardstock (struktur frühlingsgrün) mit dem Embossingfolder geprägt und dann aufeinander geklebt.
Der kleine Kiwi und sein Freund wurden mit den Ballons direkt auf die Karte gestempelt und anschließend coloriert.
Die Sprüche sind auf Reststücke des Cardstocks gestempelt worden und nachdem sie ausgeschnitten wurden mit Abstandhalter auf der Karte geklebt.
Als Deko habe ich mich hier für ein Blätter-Girlanden-Band entschieden, welches ebenfalls direkt auf die Karte geklebt wurde.


Lieber Gruß, viel Spaß beim Feiern,

Anne



Tipp: 

Werbung
Bei Scrapadile wurde dieses Set vor ein paar Tagen verlost und es werden noch weitere Stempel zur Verlosung  kommen. 
Vielleicht hast du ja Lust diese neue Stempelfirma kennen zu lernen und besuchst sie einmal auf 

FB: Scrapadile
oder / und
www.scrapadilestamps.de

Ich bin mir sicher, sie würde sich freuen!

2 Kommentare:

  1. What a fun card Anne! I want to yell to the little worm to hurry ,hurry in a scurry so the Kiwi doesn't have him for lunch! heehee
    Jackie ")

    AntwortenLöschen
  2. 🙈 this little kiwi is a vegetarien 😉

    AntwortenLöschen