Sonntag, 8. April 2018

"Ich hasse Pink..."

Hallo!
Heute gibt es 2 Beiträge von mir.
Dieses Notizbuch ist gestern noch fertig geworden und das will ich dir doch noch zeigen!

Der Hintergrund ist mit Distress Oxide gewischt und mit Wasser bearbeitet worden.
Gestempelt und schabloniert habe ich mit Archival schwarz.

Der kleine Mann - welcher ganz offensichtlich kein Pink mag - ist mit Aquarell-Stiften coloriert.

Guckt er nicht herrlich grimmig?

Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag.

Lieber Gruß,
Anne

Mit diesem Beitrag nehme ich Teil an der

Moo-Mania & More Challenge Thema "Masculine"

Kommentare:

  1. Das Notizbuch ist der Hammer schlechthin! Fantastisch! Toll dass Du es zu Moo Mania & More verlinkt hast!
    Eine schöne Woche noch und entschuldige meinen späten Besuch!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes froebelsternchen, wenn du mir solch einen bombastischen Kommentar hinterlässt, gucke ich bestimmt nicht, ob du die erste warst. DANKE!

      Löschen
  2. Ein grandioses Notizbuch, ich bin begeistert, liebe Anne.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Rosie ♥️ ich freue mich sehr darüber

      Löschen