Sonntag, 15. April 2018

Grund-Karten und -Tags

Hallo!

Dieses Wochenende waren wieder 2 tolle Messen und ich konnte nicht hinfahren.

So habe ich mir heute Nachittag etwas Zeit genommen um ein paar TAG's bzw. Karten vorzubereiten:

 Die TAG's sind aus grauem Cardstock zugeschnitten worden (90mmx155mm)
Diese habe ich dann mit verschiedenen Prägefoldern geprägt.
Im nächsten Schritt wurden die einzelnen Stücke mit Distress Oxide eingfärbt und nach dem Trockenen mit Deco Lifestyle Farbe leicht bestrichen.

 Einige Karten habe ich dann auch schon einmal mit diesen TAG's beklebt.

 Auch hier ist wieder mit Deco Lifestyle Farbe und Schablonen (Tim Holtz) gearbeitet worden.

 Noch sind die Karten nicht fertig...

 Das endgültige Ausdekorieren werde ich in den nächsten Tagen machen.
Mal gucken, was ich noch daraus mache. 
 

Lieber Gruß,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen