Samstag, 10. März 2018

Oster-Karte in Aquarell-Technik mit Animation

Hallo!
Ich freue mich, dass du hier bist!

Heute habe ich eine DT-Inspiration für eine Osterkarte in Aquarell-Technik, die ich dir gerne zeigen möchte:



 Für diese Karte habe ich ausschließlich Ink-Pad's für die Coloration genutzt.
Gearbeitet wurde auf dem neuen feinen Aquarellpapier mit verschiedenen Stempelkissen und Wasser.

Die Blumen sind ebenfalls aus Aquarell-Papier ausgestanzt und mit den Ink-Pad's coloriert.
Für die Mattung und die Blätter habe ich Cardstock "Türkis" verwndet.
Bei der Klapp-Karte ist meine Wahl auf eine B6-Karte Quer in kraft purple gefallen.


willst du wissen, wie ich den Hintergrund gemacht habe?
Ich habe einfach über das Aquarell-Papier mit einem Stempelkissen gestrichen und danach mit einem Pinsel und Wasser die Farbe verstrichen.

In der kleinen Animation siehst du, wie schön die Farben verlaufen:

Lieber Gruß,
Anne






Folgende Artikel aus dem www.faltkarten.com Shop sind zum Einsatz gekommen:

Wenn du auf die grünen Artikel klickst, wirst du direkt in den Shop weiter geleitet.

"frühlingsgrün", brombeere", aqua", "taupe", "nachtblau"
Stanzen:
Klappkarte B6 quer: "kraft purple"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen