Mittwoch, 28. Februar 2018

Heute ist dein Tag!

Hallo!

Gestern hatte ein lieber Arbeitskollege seinen letzten Arbeitstag.
Damit er uns in seinem wohl verdienten Ruhestand nicht ganz vergisst, habe ich ihm ein Minialbum gestaltet.

 Das vordere Cover ist mit gelaserten Holz-Ornamenten und Buchstaben beklebt worden.
Danach habe ich das vordere und rückwertige Cover mit blauer Deko-Farbe eingestrichen und getrupft. Nach dem trocknen der Farbe, sind noch Akzente mit grüner und kupfer farbener Metallic-Farbe gesetzt worden.
 In dem Album haben 12 Seiten Platz gefunden (6 davon zum Aufklappen).
50 Fotos sind eingeklebt worden und dabei ist noch genügend Platz für eigene Kommentare oder 
dem ein oderen anderen zusätzlichen Bild.

Lieber Gruß,
 Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen