Samstag, 3. Februar 2018

Have you seen my clothes?

Hallo!
Ich freue mich, dass du hier bist!

Heute habe ich eine Gutschein-Karte die ich dir zeigen möchte:

Gestempelt wurde das kleine Küken (Paper Artsy) mit einem wasserfesten Stempelkissen auf Cardstock "Puderweiß" (10,5 cm x 15,5 cm).
Coloriert habe ich mit Aquarell-Stiften. Der Hintergrund ist mit Ink-Pad "hellblau" und "aqua" über eine Schablone gewischt.
Diese Karte ist auf Cardstock "türkis" (11,5 cm x 16,5 cm) geklebt worden.
Die Klappkarte (13,5 cm x 18,5 cm) habe ich aus Cardstock "pazifikblau" gemacht.


 Mit grünem Bast sind noch ein paar Akzente gesetzt worden.

Lieber Gruß,
Anne


Folgende Artikel aus dem www.faltkarten.com Shop sind zum Einsatz gekommen:

(wenn du auf den grünen Arktikel klickst, wirst du direkt in den Shop weitergeleitet)

Ink-Pad "hellblau", "aqua"
Cardstock "puderweiß", "türkis" und "pazifikblau" 
Naturbast grün


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen