Freitag, 26. Januar 2018

Man muss das Leben tanzen!

Hallo!
Herzlich willkommen bei meinem heutigen Design-Team-Post!

Kennst du schon den neuen Struktur-Cardstock von Faltkarten?

 Bei dieser Karte habe ich mir einen Aufleger 14 x 14 cm in Struktur-Coral zugeschnitten. 
Das "Willow Santoro"-Motiv ist mit wasserfester Farbe gestempelt  und mit Aquarellfarben coloriert worden.

Ich bin total begeistert, wie gut die Farben sich auf dem Papier verarbeiten lassen.

 Dabei verlaufen die Farben sehr gut ineinander aber nicht unkontrolliert.
Auch weicht der Cardstock nicht durch - Auch nicht, wenn ich wiederholt mit dem Wassertankpinsel über eine Stelle gehe!
 
 Eine 15 x 15 cm Faltkarte in "Struktur pastell mint" ist der Grundkörper,
bei der dieVordere Seite einmal diagonal gefalzt (geknickt) wurde.

Bevor der Aufleger auf die Grundkarte geklebt wurde, habe ich das Motiv (teilweise) so mit einem Scalpell ausgeschnitten, dass der Kopf des Mädchens nicht mitgeknickt wird.
Im Anschluss daran, ist der Aufleger gefalzt, gefaltet  und auf die Grundkarte geklebt worden.
Um die Karte aufstellen zu können, ist aus Cardstock-Resten der "Stopper" mit dem Text gefertigt worden. die Rosen habe ich mit Klebepads befestigt, damit die geknickte Seite in Position stehen bleibt.


Lieber Gruß,
Anne

Folgende Artikel aus dem www.faltkarten.com Shop sind zum Einsatz gekommen:

(wenn du auf den grünen Arktikel klickst, wirst du direkt in den jeweiligen Shop weitergeleitet)

Ink-Pad Stempelkissen "Schwarz"Dooppelkarte 15x15 "struktur pastel grün"
DIN A4 Cardstock "struktur pastel coral"
Willow Wantoro Stempel: "Le Message"

www.kulricke.com:
"Freundschaft Stempel Set"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen