Samstag, 25. November 2017

Spiegelung in der Baum Kugel

Hallo!
Ich freue mich, dass ich dir heute meine
8. Karte zeigen darf!




Zu Anfang ist die Baum Kugel (Memory Box) aus rotem Glanzkarton ausgestanzt worden.
 
Für diese Karte habe ich den Engel (Viva Las VegaStamps!)  2 mal mit Archival "schwarz" gestempelt


Das 1.  Mal auf die rechte Seite einer Karteikarte, bei der der Hintergrund  mit blau und rot gewischt wurde. Den Engel habe ich dabei frei gelassen, damit es aussieht, als würde er im Licht stehen.

Das 2. Mal auf eine Gelli Plate.
Die Gelli Plate ist mit der bestempelten Seite auf einen Rest weißen Cardstock gedrückt worden.
So ist der Engel spiegelverkehrt "aufgestempelt" worden.
Diesen Cardstock habe ich mit "rot" gewischt und anschließend mit "Crackle Glaze" überzogen.


Nach dem Trocknen ist die ausgestanzte Kugel aufgeklebt worden.
Mit einer feinen Schere habe ich dann den überstehenden Cardstock weggeschnitten.

Zum Schluss sind alle Teile auf weißen Cardstock und eine schwarze DIN A5 Karte (Faltkarten) geklebt worden.

Lieber Gruß,
 Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen