Donnerstag, 23. November 2017

Fairy Christmas (2)

Hallo!
Ich freue mich, dass du hier bist!

Heute zeige ich dir Karte No #6 für meine Challenge:
"jeden Tag eine Weihnachtskarte bis zum 1.Advent"

So sieht die Karte aus, wenn sie von hinten beleuchtet wird:
- und so, wenn das Licht von vorne kommt:

Für diese Karte ist der Elf in "weinrot" embossed worden.
Danach habe ich den Spruch "Believe in the magic" in Distress Oxide "fired brick" gestempelt.
  Mit einem schwarzen Stift ist der Rahmen gezeichnet worden.

Danach ist der Hintergrund ebenfalls mit "fired brick" gewischt  und über eine Schablone mit einem leicht feuchten Schwamm betupft worden.
Nach dem Trockenen habe ich noch einmal über die gleiche Schablone mit Distress Oxide "faded jeans"  gewischt.
(Schablone nicht wieder auf den gleichen Platz legen - besser leicht versetzt!)

Der Rahmen ist innen ebenfalls mit "fired brick" gewischt.

Um die Karte zu vervollständigen sind dann die Sterne gestempelt, die kleinen Glöckchen und der "Merry Christmas"-Schriftzug aufgeklebt und ein passendes Band um die Karte gelegt worden.


Lieber Gruß,
Anne


Der Elf und er rote Spruch "Believe in the Magic"
sind aus dem Honkydory-Set: "A Little Pixie Dust"
"Merry Christmas" ist aus dem IndigoBlu-Set: "Here comes Santa"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen