Sonntag, 17. September 2017

Winter-Inspirationen

Hallo!

Schön, dass du hier bist!

Heute habe ich ein paar Inspirationen für die Winter-Weihnachtszeit für dich. Faltkarten hat ein paar wunderschöne Papiere, welche ich für diesen DT-Post verarbeitet habe:

 für beide Karten ist der Cardstock wave-jeans zum Einsatz gekommen.
Dieses Papier hat eine ganz edle und feine Wellen bzw. Rippen-Struktur und lässt sich sehr gut verarbeiten.
 Für den Becher habe ich Cardstock wave-forest gewählt.

Alle Papiere sind mit der Memory-Box Stanze "Snowflake Swell" gestanzt. Bei den Karten sind die Ausstanzungen mit Transparent Papier "Cardstock Pergament ice"
hinterlegt worden, damit der Frosty-Effekt besser heraus kommt.
Bei dieser Karte habe ich mit ganz wenig Schabby Chick Farbe in Kupfer über den wave-jeans Cardstock gewischt, um die Struktur des Papieres etwas hervor zu rufen.

Zur Dekoration sind verschiedenen Sachen aus meiner "Reste-Kiste" verwendet worden.

Lieber Gruß,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen