Sonntag, 18. Juni 2017

Pop-up Karte "Frisch Verheiratet"

Hallo!
Ich freue mich, dass du heute hier bist!

Heute möchte ich dir eine Pop-Up Karte zur  Hochzeit zeigen:
 für diese Karte habe ich Cardstock "Metallic karminrot" und  das super schöne Motivpapier aus dem neuen Double Basic Set "weihnachtsrot" verwendet.

 Die Karte wird mit einer Banderole geschlossen.
die zukünftigen Eheleute sind Kanufahrer also habe ich ein Kanu gefertigt, welches sich aufstellt, wenn man die Karte öffnet.
 Hinter die Karte habe ich ein Fach geklebt, welches 4 Karten beherbergt auf denen liebe Grüße, Glückwünsche und Unterschriften ihren Platz finden.
Diese Karten sind mit einer Sicherheitsnadel zusammen gehalten, damit man sie besser heraus ziehen kann.
Na, was sagst du? Ist das neue Designpapier nicht traumhaft schön?

Lieber Gruß,
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen