Freitag, 21. April 2017

Steampunk-Elfe (Bilderrahmen)

Hallo!
Ich freue mich, dass du hier bist!

Heute war ich mit meinen Kindern im schwedischen Möbelhaus.
Wie eigentlich immer kann ich nicht ohne Beute von dort nach Hause kommen.

Dieses Mal mussten eine neue Silikonmatte (eigentlich zum Backen gedacht, aber ich finde sie super als Unterlage für meine Wisch-Karten) und ein paar Bilderrahmen mit.

Und das ist dann heute Nachmittag entstanden:







Stempel : Viva Las VegaStamps!
Farben: Faltkarten
Bilderrahmen: Ikea

dieses Bild macht mit bei dieser Challange:
http://vivalas.blogspot.de/2017/04/april-challenge.html

Lieber Gruß,
Anne

2 Kommentare:

  1. Lovely ! Thank you for joining us over at VLVS!
    Corrie x

    AntwortenLöschen
  2. That is such a great image, love the pair up of the wings and leaf lady! Thanks for entering the VLVS! challenge :) xo Cheetarah

    AntwortenLöschen