Sonntag, 9. April 2017

Junk Journal #1.3

Hallo!

Ich freue mich, dass du heute hier bist! 
In diesem Post zeige ich dir die restlichen Seiten aus meinem Junk Journal:


 In der Mitte des Journals habe ich eine kleine Einkaufstüte mit eingebunden.
 Die beiden Henkel sind auch gleichzeitig der Verschluss.
 Die untere Seite der Tüte wurde aufgerissen und in der Mitte zusammengeklebt. So sind 2 Einsteck-Taschen für TAG's entstanden.
 Den Boden  habe ich oben und unten an die Rückseite der Einkaufs-Tüte geklebt. In der so entsandenen Lasche steckt eine kleine Tüte aus dem Einkaufsladen meiner Kinder
 Hier siehst du auf der linken Seite einen DIN A5 Umschlag, der unter die karierte Seite geklebt wurde.



 Wer mich kennt weiß, dass ich sehr schlecht an Stempeln vorbeigehen kann, auf denen Augen sind...
und so mussten natürlich auch in diesem Junk Journal meine neuen Stempel von Visible Image zum Einsatz kommen.
 Das TAG ist mit Motiven von Viva Las VegaStamps gefertigt.

 Auf der letzten Seite hat noch eine kleine Tüte aus dem Kaufmannsladen Platz gefunden.

Wenn du noch sehen möchtest wie die ersten Seiten aussehen,
klicke HIER
und du kommst zu dem Beitrag:
Junk Journal #1.2

 Ich hoffe dir gefällt mein erstes Junk Journal!

Lieber Gruß,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen