Montag, 6. März 2017

Minialbum #1.2

Hallo!
Ich freue mich, dass du dir Zeit genommen hast hier vorbei zu schauen!

Heute möchte ich dir zeigen wie mein Album von innen aussieht:

 Die beiden dreieckigen Laschen halten mit Hilfe von 2 kleinen Scheibenmagneten ihre Position

 Es gibt  6 aufklappbare Seiten:

Die folgenden Bilder zeigen 3 der 6 Seiten.
Das Album ist mit Absicht noch nicht so voll gestaltet - wenn die Bilder  verteilt werden, wird sich ergeben, ob die Freiflächen mit großen Bildern, mit Texten oder anderen Erinnerungsstücken gefüllt wird.
 Ich habe mich dazu entschieden, dass der Großteil der Bilder auf den TAG's ihren Platz finden werden. Dazu wurden 40 große "Tucked Corner Tags" aus schwarzem Cardstock ausgestanzt und
mit je einer goldfarbenen Ringöse (eyelet) und  einem Stück Satinband in grau versehen.

Hier habe ich mal ein Bild (8,6cm x5,5cm )in das TAG geklemmt, damit du sehen kannst, wie es aussehen kann.
 Zwischendurch wurden schwarze Stanzteile auf den Seiten verteilt wie z. B.:
 dieser kleine Armor (bei dem ich leider nicht mehr weiß, von welcher Firma der ist)
oder die sitzende Elfe:  Poppy Stamp Stanze "Thoughtful Faerie"

oder rechts die fliegende Elfe:  Poppystamp Stanze "Posing Faerie"

Rechts sind 2 Taschen aufgeklebt, in die die TAG's geschoben sind.

 Alle Designpapiere sind aus dem Set:

In den nächsten Posts zeige ich dir wie die Seiten und die Strohhalmbindung gemacht werden.

Ich würde mich freuen, wenn du mich dann wieder hier besuchst!

Lieber Gruß,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen