Montag, 27. März 2017

Midi-Album #2.3 "Seite mit Verstecken"

Hallo!
Ich freue mich, dass du trotz des schönen Wetters hier vorbei schaust!

Heute melde ich mich nur ganz kurz mit der 3. Seite aus dem Album:


 Diese wurde mit Absicht sehr schlicht gehalten, damit noch genügend Platz für Texte und Fotoauschnitte bleibt.
Hier habe ich erst einmal nur 1 Foto in die Auflegerkarte geklebt, damit du sehen kannst, wie es wirkt.


 Die Auflegerkarte ist aus Cardstock "taupe gefertigt und kann mit einem Klippverschluss verschlossen werden.
Sie ist nur unten und an den Seiten auf die Albumseite geklebt, so ist Platz für 2 TAG's , die dahinter geschoben werden können.
Der Schmetterling und die filigrane Verzierung auf der Karte wurde aus Cardstock "perlmutt glamour" ausgestanzt.


Ein 3.Anhänger kann hinter den aus Design-Papier gefertigten TAG geschoben werden.

So, das war es schon für heute.

Ich wünsche dir eine wunder schöne Woche,

liebe Grüße,
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen