Sonntag, 5. Februar 2017

Mail-Art mit Banksy - Challenge-Beitrag

Hallo!
Schön, dass du hier bist.

Heute habe ich eine Karte für die aktuelle  Monats-Challenge von Viva Las VegaStamps!, die ich dir zeigen möchte.

Ich habe mich für Mail-Art entschieden:


Alle verwendeten Stempel sind von Viva Las VegaStamps!

Von folgenden Stichworten habe ich mich inspirieren lassen:
orange, grün, blau, spray paint, banksy, stripes... 

Wenn du auch Lust hast bei der Challenge teilzunehmen, klicke auf das folgende Bild


Lieber Gruß,
Anne

5 Kommentare:

  1. Leider so gar nicht mein thema, aber du hast das gut umgesetzt! 😎👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob!
      Es tut mir wirklich leid, dass Banksy nicht dein Thema ist: dann musst du bei den niedlichen Motiven und der nicht geschmierten und geklecksten Kunst bleiben ;-)

      Löschen
  2. Fantastic, I love it ! Thank you so much for joining us over at VivaLasVegaStamps!
    Corrie x

    AntwortenLöschen
  3. I absolutely love it! Thanks so much for joining the VLVS! challenge :)

    AntwortenLöschen