Donnerstag, 16. Februar 2017

Buchstaben-Suppe mit neuen Papieren

Hallo!
Ich freue mich sehr, dass du mich heute hier besuchst!

Es gibt tolle neue Papiere bei Faltkarten.
Was soll ich sagen - ich habe mich verliebt...

Für diese Karte sind 3 der 4 neuen Farben zum Einsatz gekommen.
"Taupe", "Perlmutt Glamour" und "Petrol"

In dieser Reihenfolge ist diese Karte auch aufgebaut.

Es ist etwas schwierig das edle Schimmern von dem hellen "Perlmutt Glamour" zur fotografieren.
Es sieht richtig schön und edel aus!
Wie nicht anders zu erwarten, ist dieser Cardstock super zum Stanzen geeignet.
In diesem Fall sind die Stanzen:
"Merry Bauble Tree" von poppystamps und
"Alphabet Tile Letters" von  Memory Box
zum Einsatz gekommen.

Ich finde diese neuen "pudrigen" Farben sind ideal für edle Karten.
Was meinst du?

Lieber Gruß,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen