Freitag, 2. September 2016

Wer hat da wen gefangen? - Spider Web

Hallo!
Ich freue mich, dass du mich hier besuchst!

Heute habe ich eine Halloween-Karte die ich dir zeigen möchte.

Zu dieser Karte haben mich unsere "Garten-Haustiere" inspiriert!


Zum Einsatz sind folgende Faltkarten-Produkte gekommen:

Je 1 Bogen Cardstock DIN A4 "kraft-purple" (Innen-Karte) und "kraft-braun" (Außen-Karte)
je ein Stück "kraft-terracotta" (Kürbis) und "kraft-braun" (Stempelmotive)
Ink-Spray "kraft-terracotta" und "kraft-grün"
Memorybox-Stanzen: "Spider Web Collage" und "Plump Pumpkin"

Um die Spinnenweben besser zu betonen und um die Karten zusammen zu halten, habe ich grob gewebtes Geschenkband verwendet. 

Die Stempel (Katzen und Spinne) sind von "a-capella"

Lieber Gruß,
Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen