Samstag, 3. September 2016

Jubiläums-Geschenk - Explosionsbox

Hallo!
Schön, dass du hier bist!

Gestern war die Jubiläumsfeier von einem ganz lieben Kollegen.
- Und weil wir ihn so gut leiden können, haben wir alle zusammen etwas Geld gesammelt und es ihm in dieser Box überreicht.


Er plant mit seiner Frau eine Kreuzfahrt und so musste es etwas mit Meer sein...
Um das richtige Feeling zu bekommen, habe ich echten Vogelsand, ein Stück von einem Netzschwamm, Muscheln und eine Schatzkiste verwendet.


Von Aussen ist die Box mit Absicht sehr schlicht gehalten, damit es eine echte Überrachung ist, wenn der Deckel abgenommen wird.


Die Glückwünsche kommen als Flaschenpost (von allen Gratulanten signiert) und an der Seite ist noch ein Umschlag für liebe Worte vom Chef.

Damit die schweren Sachen den Karton nicht beschädigen, wurde das Grundgerüst dieser Box aus Graupappe gefertigt, welche dann mit einfarbigem Papier beklebt wurde.

Lieber Gruß,

Anne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen