Freitag, 12. August 2016

Karte mit Versteck

Hallo, schön dass du hier bist!

Eigentlich hatte ich vor mich um Wichtelgeschenke und Weihnachtskarten zu kümmern, da es in den letzten Tagen so kalt und nass war. Aber jetzt ist es doch ein schöner, (lau-) warmer Tag geworden und aus den Wichtelgeschenken sind Karten mit Versteck geworden.
Eine davon möchte ich dir hier zeigen.

Der Mann (Los Coast Design) ist auf ein MDF-TAG gestempelt und wird nur von den Schmetterlingen auf der Karte gehalten, so dass der Beschenkte es ohne Mühe und Kleberückstände von dem Karton lösen kann.


Hinter den 3 Herzen ist ein Fach in das ein großer Kinderriegel, Geld oder eine gerollte Botschaft passt.

Die Pop-Up Herzstanze ist von "Nellie's",
die Schmetterlingstanzen sind von "4en Scrap"
das Herz-Tor ist von memory Box

Habe einen guten Start in das Wochenende!

lieber Gruß,
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen