Dienstag, 16. August 2016

ATC: gekleckst mit Liebe

Hallo!

Heute habe ich die (Gross-) Produktion an ATC's gestartet.

Im Herbst ist ja wieder das Stempel-Mekka in Hagen - dort wird fleissig getauscht!
Vorher treffe ich auf Liebe Sammler und hinterher (in der kalten Jahreszeit) werden so einige für Adventskalender benötigt.


Dies ist eine Auswahl der ersten 20 Stück, die ich fertig gestellt habe.

Dieses Mal wurde nicht gestempelt, sondern nur mit stark verdünnter Acryl-Farbe auf feinem Aquarellpapier gekleckst und mit Hilfe eines Strohhalm in "Form" gepustet.
Meine Kinder und ich hatten richtig Spaß damit. 

Den letzten Schliff haben die Kärtchen dann mit Alkoholmarkern bekommen, indem die Kleckse umrandet und "Love" von Hand darauf geschrieben wurde.

Lieber Gruss,
Anne

1 Kommentar:

  1. Die sehen echt Klasse aus.Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Mekka und reiche Beute :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen