Montag, 15. August 2016

Altpapier ? Nee. doch nicht!

Hallo!
 Schön, dass du mich besuchst!

Ich bin gerade dabei meine Sachen etwas zu ordnen und natürlich muss mal wieder richtig ausgemistet werden...

Nach der Durchsicht meiner vielen Näh-Zeitschriften, sind einige in die Tonne geflogen. Als ich dann eine Kaffeepause im Garten gemacht habe und so in die Richtung der Mülleimer geschaut habe, bin ich doch zu dem Entschluss gekommen: 

"... Ist doch kein Altpapier !!!.."

Die alten Schnittmuster-Bögen verarbeite ich lieber zu kleinen Umschlägen


 - passend für ATC's

Dazu habe ich mir das Papier auf die Masse 13,7 cm x 13,7 cm zugeschnitten. 
Das Anlegemass für das envelope Punch Board ist 5,9 cm.

Jetzt habe ich endlich Umschläge die die richtige Grösse haben.

Lieber Gruss - ich muss weiter aufräumen,  

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen