Sonntag, 12. Juni 2016

Altpapier: Ein Buch geht auf die Reise

Herzlich willkommen!
Ich feue mich, dass du Zeit hast heute hier vorbei zu schauen!

Eben ist wieder eine Doppelseite in einem reisenden Künstler-Buch fertig geworden, welche ich dir gerne zeigen möchte:
Dieses Mal ist die grobe Vorgabe des Eigentümers "Altpapier"
Das war dann auch der Grund, warum nicht nur die Stempel sondern auch die alten Zeitungen und Stanzreste von mir nach brauchbarem durchsucht wurden.
Wie es bei Mixed-Media üblich ist, ist hier mit verschieden Medien "gespielt" worden.
So sind unter Anderem Acryl-Farben, verschiedene Distress-Stempelkissen, Pigmentfarben und Bastelleim zum Einsatz gekommen.
Hier siehst du nun das Ergebnis.
Leider haben die Farben nach dem Trocknen an Leuchtkraft verloren, aber ich hoffe es gefällt dem Empfänder trotzdem.

Die Stempel die zum Einsatz gekommen sind, habe ich von VLVS oder der Stempelbar bezogen.

Liebe Grüße,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen