Freitag, 22. April 2016

"Bette Davis Eyes"

Hallo!

Heute habe ich diese Karte für dich!

Der Hintergrund ist mit Brusho auf Karteikarte gestaltet.
Darauf sind 2 von meinen neuen VLVS-Gummie's (Plate: 1474)  mit Versa Fine gestempelt.

coloriert habe ich mit einem Wassertank-Pinsel und irisierenden Pigmenten
(Primary Elements von ColorArte).
Dazu habe ich mit der Pinselspitze ein paar Pigmente aus dem Töpfchen genommen und habe diese mit dann auf einem kleinen Teller mit dem Wasser verrührt.

Der Spruch wurde von Hand mit einem Stern umrandet. 

Die Pigmente sind ein Teil der letzten Messe-Beute. - Ich muss sagen:
Dieses Pulver ist wirklich klasse! 
Es lässt sich gut mit Wasser mischen, ist sehr ergiebig und je nach Konsistenz ist es fast deckend!
Folgende Farben sind zum Einsatz gekommen:
African Jade (hell blau)
 Olive Vine (dunkel grün)
Pink Azalea ( dunkles Pink)
Yellow Rose (Hautfarben)

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße,
Anne







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen