Sonntag, 7. Februar 2016

Schnelle Einladungen-Karte




Jetzt in der Karnevalszeit finden bei vielen spontane kleine Party's statt.

Wenn du auch eine gesellige Runde planst und dazu eine schnelle Einladung benötigst,
ist diese Variante vielleicht eine Idee für dich:

Das einzige was du benötigst ist eine Karte, ein Bierdeckel und ein paar Papierreste.


In meiner Version der Einladung ist der Bierdeckel nur in die Banderole geschoben, so dass der Bierdeckel wie eine Eintrittskarte genutzt werden kann.

 

Der Stempel ist vom Bastelschöppchen,
Das Papier von Faltkarten und der Bierdeckel vom Getränkemarkt.

Feier schön und liebe Grüße,
Anne

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne, die Idee mit dem Bierdeckel ist genial!
    Muss ich mir unbedingt merken. Da fallen mir so viele Gelegenheiten ein, wo man so etwas perfekt einsetzen könnte. Vielen Dank für's Zeigen!

    AntwortenLöschen