Freitag, 11. Dezember 2015

Wichtelgeschenk (4)

Hallo!
Ich freue mich, dass du wieder vorbei schaust. 

Die Adventszeit ist doch immer wieder eine schöne Zeit! Was mir dabei am Besten gefällt ist Anderen eine Freude zu machen. Deshalb kann ich dir jetzt noch ein Wichtelgeschenk zeigen.


Die Schachtel habe ich mit einer Stanze von Sizzix gestanzt.
(Box, Long, 658822)
 
 
  
Das Stempelmotiv von Viva Las VegaStamps (Plate 1470), ist mit Versa Fine auf glatten weißen Karton gestempelt und mit Alkoholmarkern koloriert.
Als Mattung habe ich weißen Glitzerkarton genommen.
Als Abschluss noch eine kleine Schleife auf die Verpackung und schon kann die Schachtel mit einer Kleinigkeit gefüllt und verschenkt werden.
 

Macht dir das Wichteln auch so viel Spaß oder bekommst du lieber Geschenke?
 Also ich mag beides :-)

Liebe Grüße
Anne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen