Donnerstag, 26. November 2015

Wichtelgeschenk (3)

Jetzt kommt wohl doch so langsam Weihnachten. Der Weihnachstmarkt hat geöffnet, der erste Schnee lag auch schon vor der Tür - Also habe ich gedacht, ich zeige dir mal meine Version von Schneeflocken:
Kennst du die Holzkistchen?
Ich liebe sie denn es macht richtig Spaß sie in kleine "Schmuck-Kästchen" zu verwandeln:





Für die Grundierung nehme ich entweder weiße Acryl-Farbe oder weißes Gesso - es kommt immer darauf an, welches der Beiden mir als erstes unter die Finger kommt.

Bei dieser kleinen Truhe habe ich die Seiten zu erst mit Versamark bestempelt und dann mit Sprühfarben gearbeitet.
Für das goldige Aussehen wurden der Deckel und die Kanten mit Goldfarbe betupft.

Auf den Deckel habe ich zum Abschluss noch eine Metalltafel, 2 Metall-Federn und eine aus Moosgummi gestanzte Schneeflocke (Spellbinders) geklebt.




Befüllt habe ich sie auch schon, aber das zeige ich dir nicht. Ist ja ein Wichtelgeschenk  ;-)

Liebe Grüße,
Anne








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen