Mittwoch, 13. Mai 2015

TAG's

Diese TAG's sind für einen Swab (Tausch) entstanden.
Vorgabe war: ausschließlich Stempel von Viva Las Vegas zu nutzen.


Dafür habe ich dunkel braunes Kartenpapier mit weißem Versafine schabloniert.
Kopf und Blätter sind mit schwarzem Versafine auf weißem Karton gestempelt.
Diese wurden mit Distress, Chameleons und gelbem Marker koloriert.

Den Korpus habe ich von Hand gezeichnet, mit Distress gewischt, Zahlen in der gleichen Farbe gestempelt und zum Schluss mit weißem Versafine schabloniert.

Die Schluss-Akzente wurden mit Schleifenband, Lackstift (gold) und Messing-Schmetterling gesetzt.

Viva Las Vegas Stempel: 
Whimsical Lettered Man, Item 19679
Wimsical Leaf, Item 19677
Number Set, Item 19659

Schablone:
TheCraftersWorkshop, TCW488s
 
Liebe Grüße,
Anne


2 Kommentare:

  1. Wow, die gefallen mir sehr gut, Anne. Toll gemacht !!!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich Rosie! Waren jetzt meine ersten Tags. Und ich glaube, es werden noch ein paar kommen.

    AntwortenLöschen