Donnerstag, 8. Oktober 2015

Was ist Glück? ATC in Bewegung

Hallo, schön dass du wieder vorbeischaust!

Heute habe ich ein ATC mit Bewegung für dich.




 Und damit das ATC sich auch wirklich bewegt, hier ein kurzes (Premiere!)Video klicke einfach auf das Bild

https://www.youtube.com/watch?v=1PB-rjX4Oj4


Die Stempelmotive sind von Katzelkraft

Liebe Grüße.

Anne

3 Kommentare:

  1. Liebe Anne, da hast du ja etwas ganz Geniales gezaubert. Das ist ja der Hammer, ein Wasserfall-ATC. eine super Idee.Liebe Grüße Manuela .

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,was soll ich dazu noch sagen ? Das ist der absolute Hammer und du eine echte Künstlerin.Das auf so einem kleinen Raum.Kannst mir gerne eine zu Seite legen :0) LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich riesig, dass euch das gefällt!
    *rotwerd* DANKE!

    AntwortenLöschen